Phoenix – Palm Springs

Marylin Monroe Statue

282 Meilen standen heute auf dem Programm. Den grössten Teil davon fuhren wir auf der I-10 W. Viel spannendes gibt es von dieser Fahrt nicht zu berichten, ausser dass es zuerst 6 Fahrspuren hatte und sich nach Phoenix auf 2 verringerte. Auch die Beschaffenheit des Belages war durchgehend dieselbe mit einem Schlagloch hin und wieder. Landschaftlich gab es immer wieder abgewickelte Pneus zu sehen oder das ein oder andere tote Tier am Strassenrand. Das einzige was uns noch aufgefallen ist dass nach der Überquerung der Staatengrenze der Benzinpreis deutlich anstieg.
Vor Palm Springs machten wir noch einen kurzen Abstecher nach Indian Wells. Die Tennisfans wissen sicher was dort ist:-)
Den restlichen Nachmittag nutzten wir dann für eine Abkühlung am Pool bevor es dann später zum mexikanisch Essen ging. Ebenfalls besichtigten wir noch kur die 26 Fuss hohe Marilyn Monroe Statue, welche vor 2 Monaten von Chicago hier nach Palm Springs verschoben wurde.