July 2012

San Diego

An unserem zweitletzten Tag mussten wir noch schauen dass wir das übriggebliebene Bargeld verteilen konnten. So sind wir also am Morgen nochmals shoppen gegangen und haben noch das ein oder andere Schnäppchen erwischt. Am Nachmittag…


San Diego

Den grössten Teil unseres heutigen Tages haben wir auf einem Flugzeugträger verbracht. Genauer gesagt auf der USS Midway, einem 1945 erbauten Flugzeugträger der bis mitte der 90iger Jahre im Dienst der US Navy war und…


Anaheim – San Diego

Heute, am 4th July, dem Nationalfeiertag der USA, sind wir gegen Mittag in Anaheim richtung San Diego losgefahren. Das Wetter war bedeckt und die Temperaturen waren auch nur noch so um die 20 Grad. Wir…


Universal Studios

Universal Studios

Nach dem Disney Land waren heute die Universal Studios an der Reihe. Hier geht es unter anderem um Jurassic Park, Die Simpsons, The Mummy, King Kong, Transformers, Shrek etc. Am Anfang haben wir gleich die…


Disney Land

Wir sind heute schon früh aufgestanden damit wir pünktlich um 8Uhr bei Parkeröffnung im Disney Land waren. Bis gegen Mittag konnte man die diversen Bahnen noch ohne lange Wartezeiten fahren, dannach wurden die Anstehwege immer…


Palm Springs – Anaheim

An diesem Sonntag hatten wir eine kurze Ettape von nur 1 1/2 Stunden von Palm Springs nach Anaheim. Dazwischen haben wir die Zeit noch in diversen Outletshops verbracht, wo wir unser Portemonnaie ein wenig leichter…


Marylin Monroe Statue

Phoenix – Palm Springs

282 Meilen standen heute auf dem Programm. Den grössten Teil davon fuhren wir auf der I-10 W. Viel spannendes gibt es von dieser Fahrt nicht zu berichten, ausser dass es zuerst 6 Fahrspuren hatte und…