September 2012

No Image

Aquarium

Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mir ein Aquarium gekauft. Voller Vorfreude begannen wir heute morgen das Aquarium aufzubauen. Nun ja, und da war schon der erste Haken. Die Schrauben für die Scharniere passten…


No Image

Mein Geburtstag

Am 20. September war es wieder mal so weit, ich hatte Geburtstag. Ich wurde 25. Dieses Jahr entschied ich mich wieder mal eine grosse Geburtstagspartyzu feiern . Es sollte etwas Besonderes werden und daher gingen…


No Image

Tierpark Arth Goldau

Bei super Spätsommerwetter fuhren wir heute nach Arth Goldau in den Tierpark. Zum ersten Mal konnten wir auch das grosse Bären- und Wolfsgehege besichtigen. Ebenfalls konnten wir bei der Fütterung der Füchse zuschauen. Anschliessend fuhren…


No Image

Illauer Chilbi

Auch dieses Jahr am ersten Septemberweochenende fand die 46. Illauer Chilbi statt. Es gab diverse kulinarische Leckereien und Chilbiattraktionen. Als Abschluss am Samstagabend gab es noch ein Feuerwerk.