June 2017

Balkon

Ist man mal kurz 3 Wochen weg, schon wuchern die Pflanzen wie sie wollen ?


Tag 20: Newport Beach – LAX – Zürich

Nachdem wir unsere zwei Koffer gepackt sowie den dritten im Hotel abgegeben haben fuhren wir nochmals auf dem Highway 1 Richtung Los Angeles Airport. Vorher machten wir noch einen Zwischenstop in Huntington Beach wo wir…


Tag 19: Newport Beach

An unserem zweitletzten Tag in den USA verbrachten wir den Tag an der Küste bei Newport- und Laguna Beach. Ebenfalls war nochmals Shopping angesagt um noch die letzten fehelenden Artikel (Salatsaucen etc.) zu kaufen? zum…


Tag 18: Anaheim – Newport Beach

Nach unserem Tag im Disneyland ging es heute weiter nach Hollywood wo wir auf dem Hollywood Boulevard den Walk of Fame sowie das Kodak – und China Theatre besichtigen konnten. Anschliessend machten wir dann noch…



Tag 16: Palm Springs – Anaheim

Da heute ausser Shopping nichts spannendes auf dem Programm stand gibt es heute nur ein paar Fotos vom Nachtessen. Man kann es auch künstlerische Pause nennen ☺


Tag 15: Williams – Palm Springs

Heute stand mit 383 Meilen (616km) die längste Etappe auf dem Programm. Diese führte uns teilweise auf der legendären Route 66 richtung Westen vorbei an Lake Havasu City mit seiner London Bridge. Lange bestaunen konnten…


Tag 14: Page – Williams

Gross, grösser, Grand Canyon. Heute durften wir den mit Abstand grössten Canyon unserer Reise bestaunen. Überwältigend sind seine Grösse und die Farben der verschiedenen Gesteinsschichten. Dies alles bei blauem Himmel und über 30°C. Zum Schluss…


Tag 13: Page

Am Morgen besuchten wir den Upper Antelope Canyon sowie den Rattlesnake Canyon. Wir konnten fantastische Fotos schiessen und die einzigartigen Canyons mit ihren Farben geniessen. Zur Abkühlung fuhren wir am Nachmittag an den Colorado River…


Tag 12: Springdale – Page

Sonne-Regen-Sonne war heute das Motto des Wetters. Bei sonnigem Wetter erkundeten wir am Morgen noch den Zion N.P. entlang des Hwy 9. Je weiter wir dann Richtung Page fuhren konnten wir schon von weitem die…