Los Angeles – Pismo Beach

Chevrolet Impala

Nachdem wir unser Mietauto (Chevrolet Impala) übernommen hatten machten wir uns auf die Fahrt von Los Angeles nach Pismo Beach. Dabei fuhren wir meist an der Küste entlang auf dem Hwy 1 richtung Norden vorbei an Santa Monica, Malibu sowie Santa Barbara. Dort gab es dann einen ersten Stop um die Mittagszeit. Leider war es wie am Morgen in Los Angeles immer noch stark bewölkt und die Sonne war nicht zusehen.
Die Fahrt führte dann über das dänische Dorf Solvang über Lompoc nach Pismo Beach. Dazwischen fuhren wir an unzähligen und weiten Gemüse- und Früchtefeldern vorbei. Auf diesen Feldern waren hunderte Arbeiter beschäftigt hauptsächlich Erdbeeren zu pflücken. Bis wir in Pismo Beach eintrafen kam dann erfeulicherweise auch die Sonne noch heraus und die Temperaturen wurden dann um einiges wärmer.
Am Abend ging es dann ins AJ Spurs Steakhouse wo es noch etwas kleines zu Essen gab